schlaflos in eisenach

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sprotti80, 10. März 2008.

  1. hallo leute habe echt lange nah einem forum gesucht wo ich mal meine probleme schildern kann . also mein zwerg 3 j. schläft noch immer nicht durch und ist seit dem sie in den kiga geht ständig krank habe ihr sogar schon die polyphen rausnehmen lassen weil die ärtze meinten das bringt was aber nein alle 3 wochen der selbe scheiss was soll ich tun ? wer hat ne idee?
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schlaflos in eisenach

    Na herzlich Willkommen erst mal :)
    Wenn Du den Grund wuesstest warum er nicht durchschlaeft, wuerdest Du sicher nicht fragen, aber wird er wach weil er oft krank ist (kann es eine Allergie sein?), hat er Angst oder einfach einen leichten Schlaf?
    Was macht Ihr denn wenn er wach wird (und wann und wie oft wird er wach)?
    Ach, so viele Fragen auf einmal ;-)
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...