Schlafhilfe Mobilé

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Mubl, 18. September 2007.

  1. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Meine Süße schläft zur Zeit am Besten unter einem Mobilé ein.
    Das Dumme ist nur, ich muß unseres deswegen dauernd neu aufziehen, damit die Spieluhr wieder läuft.
    Ich habe in einem Katalog von Fisher-Price das "Traumbärchen-Mobilé" gesehen, das projiziert Wolken an die Decke, macht Musik und läuft mit Batterie. Das klingt ja eigentlich toll, aber nachdem ich mich kundig gemacht habe...

    -läuft nur ca. 4 Monate, dann kaputt
    -Motor sehr laut
    -Musik zu laut
    -frisst Batterien.

    So, jetzt zu meiner Frage:

    Kann mir jemand ein Mobile empfehlen, das ähnliche Eigenschaften hat, aber nicht die Mängel?????

    Vielen Dank schon mal,

    Mubl
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...