schlafgeschädigte babymamas-schnell mal rtl gucken

G

gretel

also ich kann da zwar nicht dran glauben, aber wenns hilft. ;-)

wackelndes babybett gegen fehlenden schlaf.
 

alya

Familienmitglied
Ich habs auch gesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber ich hatte zum Glück nie massive Schlafprobleme mit meinen Kids.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für den ein oder anderen schon sowas wie die letzte Rettung/Hoffnung sein kann.
 
G

gretel

das, was die tante sagte, stimmt m.e.. man muss helfen, wenn sie das einschlafen selbst nicht schaffen. ich hab es mit der festhalte-methode geschafft und würde es vor jedem and. experiment immer eher damit versuchen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Na so neu kann das nicht sein, ich habe davon auf Reginas Schreibaby Seite gelesen, als Annika noch ein Baby war...
 
G

gretel

ach beate. du verstehst das nicht. hier liegt kind im bett und wird gebettet auf puffern, die mamas bewegungen im bauch nachahmen. warum einfach, wo man doch 4 geräte produzieren kann.
 
Oben