Schlafen ist doof....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von alex7787, 28. April 2014.

  1. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da versucht man sein Kind eine halbe Ewigkeit im Bett zum Schlafen zu bringen (da es sich quasi ununterbrochen die Augen reibt), gibt dann irgendwann nach, macht Mittagsbrei fertig, füttert die ersten Löffel und dann das....:umfall::p

    *entfernt*

    Naja nach noch nicht mal einer halben Stunde Nickerchen hat sie dann wirklich ihren Brei gegessen und war danach gut gelaunt. :bravo:
     
    #1 alex7787, 28. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlafen ist doof....

    Hi!

    Hihi das kenn ich noch..


    LG Julia
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Schlafen ist doof....

    :hahaha:

    Kenn ich auch noch, gibts hier auch ein paar Bilder von. :)
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Schlafen ist doof....

    Hach, Jale ist so ein Mäuschen! Wollen wir die mit Rafael verkuppeln, ja? :herz:

    Das mit dem 'ich bin ja gar nicht müde'! kenn ich auch. Mir ist er allerdings noch NIE beim füttern, spielen etc eingeschlafen. Einschlafen geht exklusiv nur bei Mama oder Papa auf dem Bauch :umfall:
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Schlafen ist doof....

    Haha ich hab dieses Kinder schlafen beim essen ein Phänomen immer für *erfunden* gehalten Bis ich es bei meinem Patenkind selbst miterleben durfte und ich hab Tränen gelacht dabei.... Aber knuffig ist es schon.
     
  6. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schlafen ist doof....

    Hihi, ja ich hätte auch niieeee gedacht, dass Jale sowas macht. ^^
    Die schläft meist nur wenn sie hundemüde ist und gar nichts mehr geht, oder in der Trage bzw. im Bus (laute monotone Geräusche und Gewackel)... *lach*

    @Mondkuss: Hihi gerne. ;) Die beiden würden sicherlich gut zusammen passen und sich selbst eeewig wachhalten xD
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Schlafen ist doof....

    Und wir könnten Geburtstagsmarathon machen :-D ich am 11.09., Rafael am 12.09. und Jale am 13.09. :hahaha:
     
  8. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schlafen ist doof....

    Da gehts noch weiter... :D

    Du am 11.09., Rafael am 12.09., Jale am 13.09. und ich am 17.09 :) :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...