Schlafen in Mama-Papa-Bett

Alina

Selfie Queen
AW: Schlafen in Mama-Papa-Bett

Wenn ich Abends mit Josephine hoch gehe, nehm ich sie eigentlich sofort mit in unser Bett...in ihrem gibt es nur geschrei. Und ich muss ehrlich sein, ich habe da keine starken Nerven. Und da ich sie noch Stille erledige ich das auch im halbschlaf. Wenn ich jetzt gefragt werde wie oft sie Nachts trinkt...öhm das weiß ich gar nicht. Weil ich eben halb schlafe. Aber so lang es doch für alle ok ist ;)


lg Alina
 
N

Natalia

AW: Schlafen in Mama-Papa-Bett

Hihi, das ist bei uns auch so, ich weiß nie, wie oft Maxim nachts wach war und getrunken hat, meistens bedient er sich selbst
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schlafen in Mama-Papa-Bett

Heute :schnarch: Jonas seine erste Nacht im Kinderzimmer und im "großen" Bett. bin mal gespannt und hoffe es wird eine angenehme Nacht.
Drückt mir mal die :prima:

Nachdem er so toll am Vormittag dort sein Schläfchen abgehalten hat, dachte ich mal es auszuprobieren.

Berichte euch morgen früh wie´s war.
Lege mich jetzt in die waagerechte und hoff nicht oft aufstehen zu müssen

Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schlafen in Mama-Papa-Bett

Guten Morgen 8oder fast schon Mittag) :winke:

so jetzt :schnarch: Jonas, natürlich in seinem großem Bett, wieder und ich ab einen Moment Zeit für mich :zeitung:. und schläft wie immer wie ein kleiner goldiger :engel:

Hätt nicht gedacht, das es so ohne Schwierigkeiten ablaufen wird (haben bislang auch schon genug mitgemacht). :p

Nachdem er gestern etwas schlecht eingeschlafen ist, wurde er um 2h kurz wach und hatte seinen :schnuller verloren. paar min später wieder wach: schreiend, Augen zu und Schnulli im Mund. Denke mal er ist aufgeschreckt, bzw schlecht geträumt (waren auf ner Beerdigung am Mittag und in Wirtschaft war es sehr laut und voll)
Ist schnell wieder eingeschlafen und war dann um 4.15h wach und wollte dann auch nicht mehr so recht schlafen. holte ihn dann zu uns ins Bett (auch gegen meine Vorsätze, aber mir war kalt, war müde)

Bin aber positiv überrascht und freu mich natürlich auch, das es so gut geklappert hat ;-)

Bin doch noch gerädert und müde, denn eine Std am frühen morgen fehlt mir doch nun (er wollte dann dóch noch Schoppen haben)
 
Oben