schlafen in bauchlage?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von zwerg, 7. März 2004.

  1. auf den rücken wach ins bettchen gelegt...später dann auf dem bauch liegend (am besten noch am fußende) eingeschlafen! :eek:

    kennt das jemand?
    und wie ist das jetzt mit plötzlichem kindstod??? :-?
    ich dreh ihn dann meist zurück auf den rücken, was auch problemlos geht - aber hin und wieder kriege ich es doch erst am nächsten morgen mit.

    doof auch, dass er sich nicht alleine auf den rücken drehen kann - nur auf den bauch. aber er scheint es zu mögen, so einzuschlafen, denn er quäkt nicht! (im gegensatz zu tagsüber, wenn er nicht mehr auf dem bauch liegen will).

    gruß zwerg
     
  2. huuups da bin ich wohl ins falsche forum gerutsch!!!

    mal schnell nachsehen, wie ich das ändern kann?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...