Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

:winke:

also ich zieh wirklich nur Socken an, wenn es wirklich A...kalt ist. Sonst nicht.

Mico hat jetzt wieder welche an, im Sommer hat er keine bekommen. Er würde aber auch jetzt ohne Socken schlafen, aber die Mama findet es sonst zu kalt :nix: Er schläft auch noch im Schlafsack, aber mir ist es wichtig, dass er warme Füße hat, dann schläft er nämlich auch besser. Weil ich kann mit kalten Füßen auch nicht einschlafen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Maus und ich schlafen mit Socken. Wir hauen uns aber auch öfters irgendwo die Zehennägel an, und wenn ich was hasse, dann ist das mit bröselndem Zehennagel im Bettzeug hängen zu bleiben ...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Ich glaube, das Sarah vielleicht zwei mal Socken beim Schlafen an hatte. Da war sie noch ein Säugling. Sonst hat sie keine an. Auch wenn es im Winter ist. Der Winterschlafsack finde ich reicht aus.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Philipp weigert sich seit einiger Zeit im Schlafsack zu schlafen. Seitdem gibts den dicken Schlafanzug und Socken, weil er immer auf und nicht unter der Bettdecke liegt. Eines morgens hatte er echt Eisfüße und - beine. Seitdem nur noch in Socken!
Alex
 

sandra

the best of 74
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Tizian besteht sogar bei +40° Hitze auf seine Socken :umfall: - demnach hat sich eine weitere Antwort von mir wohl erübrigt... :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Nina schläft immer mit Socken, da sie sonst kalte Füße hat.
 
Oben