Schlaf schön Mama

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 4. März 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Heute Mittag nach Paulchens Mittagschlaf trug sich folgendes zu

    Paul wachte auf und ich wollte ihn wie immer aus dem bettchen holen.. aber das wollt er nicht er wollte dass ich mit in sein bett komme.. das haben wir noch nie gemacht aber dann bin ich doch zu ihm reingeklettert..er hat ja jetzt ein grosses bett

    hab mich so halb aufgestützt hingelegt..
    Paul: mama hinlegen
    ich mich hingelegt richtig auf die seite wie zum schlafen
    Paul: mama augen zu machen muss machen heika
    ich augen zu
    Paul nahm mich in den Arm so wie ich es sonst bei ihm tue wenn er was hat und nicht einschlafen kann
    Paul: schön auge zu mama machen, schön heija machen
    Streichelt mir die ganze zeit dabei über den Kopf und wiederholte immer wieder: schön heija augen zu machen mama feeeeiiiin augen zu heija machen alles gut.. udn streichelt

    das ging eine gute halbe stunde so und ich musste mich mit einer ausrede dann aus seinem bett befreien ;-)

    verliebte grüsse

    Steffi
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schlaf schön Mama

    OH wie schön!

    Das ist ja wirklich zum dahin schmelzen!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...