schläft unruhig

C

camhard

Hallo

ich brauche mal Euren Rat.

Meine Tochter Melissa, ist knapp 2 Jahre alt und sie schläft seit 3 Tagen ausgesprochen schlecht.
Sie wälzt sich von einer Seite auf die andere, weint oder ruft mehrmals in der Nacht. Mittags schläft sie ruhig.
Liegt es an der Wärme, wir haben eine Dachwohnung und entsprechende Hitze.
Sie hat eben innerhalb von 2 Stunden 2 Flaschen Milch getrunken, obwohl sie gut zu Abendbrot gegessen hat.
Geht es anderen Müttern auch so ??
Ist das wieder nur eine Phase ???

Liebe grüsse von der Ratlosen (schlaflosen) Carmen
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: schläft unruhig

hallo,

unsere zwerge stört die wärme nachts zum glück nicht.ich denke schon das es bei deiner tochter daran liegt wenn es ihr den sonst gut geht.
ich selber schlafe auch kaum und trinke meine 2 flaschen wasser nachts
 

Hedwig

Sternenfee
AW: schläft unruhig

Hallo Carmen,

ist natürlich schwer, das aus der Ferne zu beurteilen.
Allerdings kann ich von meinem fast 2-jährigen derzeit ähnliches berichten :wink:

Ich tippe da auch auf die Hitze plus Entwicklungssprung.
Was bei uns hilft: Nur im Body schlafen lassen (je nach Hitze mit oder ohne dünnem Sommerschlafsack), trinken lassen. Wenn es Durst ist, lieber Wasser anbieten als Milch. Wenn mit der Milch der Durst gelöscht wird, ist wahrscheinlich irgendwann der Bauch zu voll und die Unruhe kommt, weils zuviel war.

Und tagsüber auch drauf achten, dass genug getrunken wird.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben