Schimmel-/Stockflecken am Kinderwagen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Biggi, 13. Februar 2004.

  1. Hallo,

    kennt jemand ein Mittel, mit dem Schimmelflecken vom Kinderwagen zu entfernen sind?

    Meiner Freundin sind die Bezüge von Kinderwagen und Buggy verschimmelt. Das meiste hat sie schon rausbekommen (glücklicherweise läßt sich alles komplett abziehen und in der Maschine waschen). Aber am Verdeck sind noch Stellen übrig, die sie einfach nicht wegbekommt :o .

    Hat jemand ein ultimatives Hausmittel, das noch zum Einsatz kommen kann?? Bin für alle Vorschläge dankbar :jaja: .

    Saubere Grüße
     
  2. Hallo !

    Ich kann Dr. Beckmann Fleckenteufel empfehlen.
    Damit habe ich eine weisse Bluse von meiner Maus die über und über mit Schockoeis beckleckert war wieder weiss bekommen.
    Für jeden Fleck gibts eine andere Flasche.

    Eine flasche ist für Tinte, Stock und Schimmel ist auch nicht teuer ich habs aus dem Schlecker.

    www.dr-beckmann.de
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    das problem hatten wir auch :-? ! bei uns stand der buggy den winter über in der garage, und der hat auch ziemlich viele stockflecken bekommen. leider :( !
    ich habs sie mit quickn brite super wegbekommen :jaja: . nach nur einmal anwenden!
    allerdings nur am bezug. der ist nämlich schwarz(tigerentenbuggy) und nicht an den gelben gurtbändern. die bekomm ich wahrscheinlich nicht mehr sauber.

    lg, :)
     
  4. Danke!!

    Ich werde Eure Tips übermitteln - drückt die Daumen, daß die Flecken rausgehen!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schimmel kinderwagen entfernen

    ,
  2. stockflecken gurte

    ,
  3. schimmel am kinderwagen entfernen

Die Seite wird geladen...