Haustiere Schildkröten-Fotos

Florence

Gehört zum Inventar
Ich habe mal ein paar Fotos aus den letzten beiden Jahren für Euch ausgegraben. Dieses Jahr wird es sicher wieder welche geben, aber im Moment ist sie noch viiiiieeeeellll zu dreckig zum fotografieren ;-) . Da die Sonne aber heute so schön scheint, wird sie heute gebadet und eingeölt.
So, das ist also unsere "Schischi":

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das ist also unser Hausdrache :) .

Liebe Grüße, Anke
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Klasse, dass die in heimischen GEfilden überlebt :prima:

Wie tief gräbt die sich denn ein, damit die kein Frost abbekommt?

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:prima: Anke

kannst Du mal erzählen, was das für eine Art ist, und wie Du die hälst?
Sebastian hätte auch gerne eine, aber wir sind noch skeptisch :-?

LG Silly
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie lange hast Du sie denn schon? Unser Stefan liebt ja Schildkröten und hätte so gerne eine.

Alles Liebe
Mischa
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
cool, die sieht ja aus wie von meinen Eltern die "Schildi":prima:

Florence, ist eure denn schon aus dem Winterschlaf erwacht?

Wo hattet ihr die denn zum schlafen, wenn sie so dreckig ist?

Übrigens an alle anderen interessierten, wir hatten schon mal so ein ähnliches Thema;-), wo es um die Haltung ging, ist also nicht ganz so esay;-) wenn es der Schildkröte gut gehen soll.

http://www.schnullerfamilie.de/threads/40567&page=2&pp=8
 
M

Mama-Huhn

Anke, schreib doch bitte, ob Du ein Frühbeet mit Wärmelampe hast, den Garten irgendwie umgestaltet und wie aufwendig die Pflege ist..
Wir grübeln ja auch schon lange über der Anschaffung, mich haben die Anforderungen an die Haltung, die ich mir angelesen habe, aber bisher entmutigt.
*erwartungvollguck*
 
Oben