Schildkröten-Fotos

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Florence, 31. März 2005.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Ich habe mal ein paar Fotos aus den letzten beiden Jahren für Euch ausgegraben. Dieses Jahr wird es sicher wieder welche geben, aber im Moment ist sie noch viiiiieeeeellll zu dreckig zum fotografieren ;-) . Da die Sonne aber heute so schön scheint, wird sie heute gebadet und eingeölt.
    So, das ist also unsere "Schischi":

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist also unser Hausdrache :) .

    Liebe Grüße, Anke
     
    #1 Florence, 31. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Klasse, dass die in heimischen GEfilden überlebt :prima:

    Wie tief gräbt die sich denn ein, damit die kein Frost abbekommt?

    :winke:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima: Anke

    kannst Du mal erzählen, was das für eine Art ist, und wie Du die hälst?
    Sebastian hätte auch gerne eine, aber wir sind noch skeptisch :-?

    LG Silly
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Wie lange hast Du sie denn schon? Unser Stefan liebt ja Schildkröten und hätte so gerne eine.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    cool, die sieht ja aus wie von meinen Eltern die "Schildi":prima:

    Florence, ist eure denn schon aus dem Winterschlaf erwacht?

    Wo hattet ihr die denn zum schlafen, wenn sie so dreckig ist?

    Übrigens an alle anderen interessierten, wir hatten schon mal so ein ähnliches Thema;-), wo es um die Haltung ging, ist also nicht ganz so esay;-) wenn es der Schildkröte gut gehen soll.

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/40567&page=2&pp=8
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke liebe Anke für die Fotos. Ein dickes Lob an den Fotografen, richtig gut getroffen :prima:
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
  8. Anke, schreib doch bitte, ob Du ein Frühbeet mit Wärmelampe hast, den Garten irgendwie umgestaltet und wie aufwendig die Pflege ist..
    Wir grübeln ja auch schon lange über der Anschaffung, mich haben die Anforderungen an die Haltung, die ich mir angelesen habe, aber bisher entmutigt.
    *erwartungvollguck*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...