Schiefes Zähnchen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Marion B., 13. Juli 2005.

  1. Hallo,
    bei meiner Kleinen ist der 4. Zahn durchgebrochen. Leider steht er ziemlich schief. Kann sich das noch ändern? Oder ist sie, wenn die 2. kommen sicher ein Fall für eine Spange?
     
  2. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich weiß von meiner KO das man Kindern ab 4 Jahren eine Zahnspange geben kann. Dann kommen die 2. Zähne gerade.
    LG Nicole
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ab 4 Jahren schon...mmmh.....
     
  4. Hallo,

    ich werde mal warten, bis mehr Zähnchen durchgekommen sind. Mal sehen, wie dann das Gebiss so aussieht. Mir kommt es auch sehr früh vor, mit 4 eine Zahnspange zu tragen, ob die nicht immer rausgenommen wird? Auch sind es doch die Milchzähne. Aber, Ahnung habe ich natürlich keine. Ich werde, wenn eben mehr da sind, mal zu meiner Zahnärztin gehen und mich beraten lassen.

    Aber Danke für die Antwort.
     
  5. wir haben oft in der praxis kleine kinder mit zahnfehlstellungen gehabt , klar kann man eine spange machen , aber die entscheidung über die klammer macht man erst wenn die bleibenden zähne kommen , milchzähne fallen schliesslich sowieso balt raus !
    bei milchzähnen kann es aber sein das mal zahnspangen möglich sind , wenn z.b die milchzähne sehr lange noch erhalten bleiben und schon bleibende zähne da sind ect.ppp

    bei phil waren die einige zähne am anfang schräng nun hat er sein vollständiges milchgebiss und es ist recht gerade wieder ,

    zeige es einfach mal beim nächsten zahnarztbesuch

    gruss
    yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...