Schickt mir Nerven...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von EvaSch, 28. Mai 2006.

  1. Hallo

    Ich habe heute ein quängeliges Kind hier.
    Erik will nicht schlafen, nur auf mir, aber ich kann ihn nicht den ganzen Tag halten (außerdem soll er sich umgewöhnen).
    So, das ist ja halb so schlimm, er jämmert nur ein wenig, das geht ja noch.
    Aber er findet zur Zeit alles Mögliche interessant zum Spielen.

    10Minuten hat er zwei Näpfe von den Hunden (Metall) aneinander geknallt.
    Hätte ich sie ihm weggenommen, hätte er 1h geschrien, da lass ich mich doch lieber mit Metall zudröhnen :entsetzt: .

    Dann hat er mit dem Kabel einer Lampe gespielt und fand es witzig, wenn ich Nein gesagt habe und hat es kurz fallen lassen. Und sich dann wieder genommen :umfall:

    Dann ist er jedesmal an den Mülleimer gerannt, der Hund vor Kind schützt (Hund kann drüber, Kind noch nicht) und hat sich scheckig gelacht. Hund fand das nicht lustig und ich auch nicht.

    Dann hat er den blöden Kater am Schwanz gezogen und gelacht, wenn ich Nein gesagt habe (und ihm gezeigt habe, wie mans richtig macht). Der blöde Kater macht natürlich noch mit.

    Dann steht er an der Couch, drunter der dicke Hund. Er geht runter und kitzelt Hundemonster am Fuß. Hund fands net witzig, ich acuh net, sage Nein und nehme ihn weg (was soll ich acuh machen) und er düst wieder hin und macht weiter.

    Kleiner Hund flüchtet die ganze Zeit vor großem Hund und ich kann nur noch Kopf schütteln. Ich hab Kopfweh und Erik findets witzig :umfall:

    Ich mag nimmer....
    Mag Jemand einen aktiven wilden 11 Monate alten Giftzwerg :umfall:
    (Jetzt jammert er, weil ich ihm meine PC Maus abgenommen habe und eben die Tastatur entrissen...).

    Entnervter Gruß, Eva
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Schickt mir Nerven...

    weiowei da is ja gemein..aber behalten darfste ihn ..ich hab nen fast 6 jährigen,der nervt auch*g dazu noch ne rollige mutterkatze ein knapp ein monat altes katzenbaby und einen zum glück nicht nervenden kater

    weisste was?? wir packen unsere koffer treffen uns in der mittte und hauen ab...
     
  3. AW: Schickt mir Nerven...

    Die Katzen würd ich ja noch mit Kusshand nehmen, die Rolligkeiten überleb ich eher als das Gejammer...

    Hab in seinem Kinderbett eine Tasche mit CDs liegen.
    An die wollte er ran und da er nicht dran kam, hat er jetzt geschrien und versuchts weiter...

    Ich mag nimmer...
    Ich glaub, ich geh aufräumen... :umfall:
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Schickt mir Nerven...

    hallo Eva,

    auch dir schicke ich starke Nerven rüber, ist heute wohl ein allgemeiner unruhiger Tag hier :winke::winke:.

    Lg und versuche zu entspannen. Haha, leichter gesagt als getan.

    Trotzdem alles Liebe
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...