Schickimicki-Klamotten-Frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Enie, 5. April 2010.

  1. Wir sind nächsten Monat auf eine Hochzeit eingeladen, kirchlich, recht enge Freunde von uns, und ich glaube, das Ganze wird eine extrem schicke Angelegenheit.

    Nun stille ich ja noch, sonst hätte ich kein Problem und würde einfach ein Kleid anziehen. So aber muss es was zweiteiliges sein, was ich dann halt hochschieben kann.

    Hose und Oberteil ist wohl nicht schick genug, da kann die Hose noch so edel sein, oder? Also dann Rock und Oberteil? Was für ein Oberteil? Möglichst gleichfarbig oder gleich gemustert, oder? Mir wäre ja etwas komplett ärmelloses nicht so lieb, weil ich ja noch meine zehn Zusatzkilos draufhabe und meine Oberarme nicht so mag zur Zeit... :heilisch:

    Und wie warm oder kalt es wird, ist Anfang Mai auch so unsicher. Daher müsste auch noch ein Jäckchen zum Drüberziehen her...

    Habt Ihr noch Ideen, wo ich online stöbern könnte? In die Stadt mit Baby habe ich so gar keine Lust...

    :help:
     
  2. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schickimicki-Klamotten-Frage

    Huhu ,

    ich war zwei Monate nach der Geburt meines kleinen Liam in einer ganz ähnlichen Situation und habe sie so gelöst:

    Ich habe eine festliche , schwarze , "Marlene" Hose mit glänzenden , eingewebten Lurex-Fäden getragen , und dazu ein schwarzes , langärmeliges Still-Shirt von H&M .
    DARÜBER um es aufzuwerten habe ich ein langes , glänzendes , silbernes , kurzärmeliges , Luftiges A-Linie Shirt von H&M gezogen , und ein bissel Silberschmuck hat auch nicht gefehlt...:) Was SUPER meinen Rest - Speck wegkaschiert hat

    Wenn ich meinen Pupser angelegt habe , hat niemand auch nur das kleinste Bißchen gesehen (ausser vielleicht einem Hauch BruWa:hahaha:)

    Hab sogar pos. Feedback bekommen...:bravo:

    Ich wünsche Dir viel Spaß!!!
     
    #2 Elulili, 5. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schickimicki-Klamotten-Frage

    Ich habe einen knielangen, schwarzen, leicht glaenzenden Faltenrock. So etwas in der Art mit einem schicken, schlichten Oberteil in gruen/petrol/rosa/rot/orange... eine zum Oberteil passende pfiffige Strumpfhose und einen schnieken, kleinen Schal koennte ich mir vorstellen.

    Lulu :winke:
     
  4. Pfauenauge

    Pfauenauge einst UmmRaya

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #4 Pfauenauge, 5. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schickimicki-Klamotten-Frage

    ich find Hosen können durchaus chic sein, ich würd in so einem Fall auch zu einem Modell mit eher weiten Beinen greifen, falls Du nicht allzuklein bist. Bei kleinen Frauen sehen so weit geschnittene Beine nach nix aus, find ich.
    Ansonsten, egal ob Rock oder Hose: fürs Stillen eignet sich die Kombi Spaghettitop und Wickelbluse oder auch leichtes Sakko prima, da ist man "angezogen" und es gibt auch sehr edle Modelle.
    Hochschieben würd ich gar nix, da sieht man vielleicht das Bäuchlein. Dann lieber zur Seite schieben.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  7. AW: Schickimicki-Klamotten-Frage

    Mensch Su, bei Bellybutton hatte ich eigentlich schon geguckt, aber wohl den falschen Suchbegriff eingegeben... danke!

    Bei dem Kleid bin ich unsicher, weil das Wetter ja sehr sommerlich werden könnte. Aber dieses Stillshirt Kato mit einer weißen Stoffhose, ist das wohl fein genug?
     
  8. AW: Schickimicki-Klamotten-Frage

    Danke natürlich auch Euch Anderen! Ich brüte noch über meinem Outfit, aber lasse Euch dann wissen, was es wird...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...