Scheiß auf die 28 Grad ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 6. Juni 2008.

  1. ... ICH gehe jetzt baden! :jaja: :piebts:

    :achwiegu:



    Mein Mann ist schon Zuhause, nachdem er die letzten zwei Wochen wieder fast nonstop gearbeitet hat. Und die ganze Zeit über hielt ich mich nur mit dem Gedanken über Wasser, dass ich ganz in Ruhe BADEN gehe, wenn niemand mehr nach mir schreit.

    Und das mache ich jetzt, egal welche Temperatur wir haben *trotzigbin*


    Morgen haben wir mal wieder volles Programm bei seiner Familie, aber ÜBERMORGEN sind wir alleine und da wir wohl 27 Grad und Sonnenschein bekommen werden, gehen wir da ENDLICH mal zusammen ins Freibad.





    Ich hab zwar den tollsten Mann und die tollsten Kinder der Welt, aber so hin und wieder mag ich es auch gern, wenn sie mit mindestens 10m Abstand zu mir toll sind :-D
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

    :bussi:

    Klar doch!

    Genieße es. Bei uns ist es nicht so warm, stell dir einfach vor du bist in Freiburg :)

    Genieße es!!!!!!
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

    Wow na ihr habt Temperaturen. So warm ist es hier nicht. Und es geht auch immer ein kühler Wind.
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

    Meinen Segen hast Du. Hier regnet's nämlich bei 14 Grad...

    :umfall:

    Zaza, die gern baden würde - allerdings in der Badi... :)
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

    Genieß es :bussi:

    Und ICH werde gleich auch Baden gehen... Hendrik ist zum Grillen eingeladen und die Kinder STRESSEN ausgerechnet JETZT... :umfall:

    Wo ich eh so Kopfweh habe... und dann einfach untertauchen + abschalten...

    lg
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

    He, wieso bist Du nicht auch grillen? :)

    Lulu, die leider wegen Kindergeburtstagsfahrdiensten eine Grilleinladung fuer morgen absagen musste *maeh*
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

    Na, wars schön? :mrgreen:

    Bei uns wars heute gar nicht so schön, immer wieder mal kurz Regen, windig, viel Wolken... hoffentlich wirds am Wochenende schöner.
     
  8. AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

    Ja, war's :-D

    Das schöne Wetter hatten wir uns aber auch verdient, denn in dne letzten zwei Wochen war das Wetter echt mies und ich musste ständig lesen, wie sich hier über HITZE beklagt wurde :ochne: :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...