schaut manchmal so komisch....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tiggermama, 1. Dezember 2008.

  1. Hallo


    Unser kleiner ist jetzt 15 Monate alt, soweit ist auch alles in Ordnung. Er ist ein ausgiebiger Krabbler und fängt jetzt langsam an zulaufen. Seit ein paar Tagen ist uns was aufgefallen, er krabbelt auf der stelle ganz schnell immer Kreis und neigt seinen Kopf und schielt so komisch hoch, Sieht komisch aus, kennt das wer?
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: schaut manchmal so komisch....

    Nein, ich kenne das nicht.

    Aber wenn du dir Sorgen machst, geh lieber zum Arzt.

    Für mich hört sich das ganz normal nach "wie fühlt es sich an, wenn ich mich schnell im Kreis bewege" an.

    Und wenn du magst, kannst du dich bei meine Familie und ich vorstellen (hab ich damals auch nicht sofort gemacht, weil ich es nicht kapiert habe :oops)

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...