Schaut mal!!

F

Familienbande72

AW: Schaut mal!!

wieso veräppeln?
wenn keiner geantwortet hätte, hätte ich mich hier selber unterhalten

und wieder eins mehr

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal!!

siehste, un ich sach noch....los mach kristin die 22 kriegste noch hin

soll ich dir fragen stellen?? sone art trivial dingenskirchen??*gg
 
F

Familienbande72

AW: Schaut mal!!

@ nian,

noch 16 und ich schau schon, wo ich meinen senf noch dazu geben kann.

aber sag mal, was bedeutet dein spruch unten, ich hab den jetzt schon so oft gelesen und kann mir keinen reim drauf machen.

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal!!

"es kommt die zeit da wirst du die vögel singen hören"

ich würds jetzt so übersetzen das man eines tages gegen ne faust läuft ;-)

ich muss mal meinen bruder fragen der sagt das ab und an und ich fands witzig *gg
 
F

Familienbande72

AW: Schaut mal!!

@ silly,

für mich schon, eigentlich wollte ich ja superposter werden, aber bei sage und schreibe 17 schnullern, die jetzt erst vergeben wurden, muss ich dann tag und nacht und tag und nacht davor verbringen.

und ausserdem ist der 1. schnuller eine hürde und die habe ich fast geschafft. so mancher schafft hier nicht mal 1000 beiträge, weil die einfach nur anmelden, mal schauen und dann nix mehr machen.

lg kristin, die meint, dass die schnullerfamilie einfach dazu gehört
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal!!

ich hab vor ein paar tagen mich tierisch gefreut das ich 250 geschafft hab*löl

1000 is kilometerweit weg
 
Oben