Schaut mal was es bei den Turtleblue`s zum Früstück gibt:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi und Lina, 7. September 2005.

  1. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]

    Ihr seht richtig: Das ist WACKELPUDDING mit Vollkornbrot und Käse!


    Sorry Helga, ich mußte das einfach hier nochmal einstellen. Zu köstlich!


    :winke: Isi
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Wackelpudding musste ich jetzt erst mal suchen. Dachte der wäre aufm Brot oder so! :)
    Na wem´s schmeckt. Ich hasse dieses glibbrige Zeug, pfui!
    Aber jedem das seine!
     
  3. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich dachte auf den ersten blick....es wäre Spinat :bissig:
     
  4. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mh schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus... :) Mein Ding wärs glaub ich nicht, aber wem's schmeckt... :bravo:

    :winke:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der ist ja wirklich aufm Brot, ich dachte du meinst den Becher links! Das aufm Brot hab ich erst für Salat gehalten, ich Dummbrot sollte doch öfters die Augen aufmachen!

    Iiiiiiiiiggggiiiiiiihhhtttt!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na, da wundert mich das radieschen daneben auch nicht mehr... :bravo:
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    ISIIIIIIIIIIIIIIi,
    was denken denn jetzt die Leute von mir?

    Also, das gibts normalerweise nicht morgens zum Frühstück, aber die Zwerge waren heute nacht mehr wach wie am schlafen, und nachdem Tim um 6 wieder wach war, mein Mann doch tatsächlich 2 von den Dingern mit zum Vesper genommen hat wollte er natürlich auch. Er war kurz vorm zornen, und Kai schlief noch.
    Ich dachte eigentlich er isst erst Brot und dann Pudding oder umgekehrt aber nein - er hats so gemacht:
    Vollkornbrot mit Butter beschmiert, Salami und Käse geholt. Dann hab ich mich umgedreht und eine Tasse Kaffee gemacht und bis ich wieder kucke lag dann irgendwie noch der Pudding dazwischen.

    Zum Glück ist der Pudding beim Brot hochnehmen zum Großteil wieder rausgerutscht, und er hat ihn dann doch mit dem Löffel gegessen :verdutz:
     
  8. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...