Schaut mal was es bei den Turtleblue`s zum Früstück gibt:

Isi und Lina

Dauerschnullerer
attachment.php


Ihr seht richtig: Das ist WACKELPUDDING mit Vollkornbrot und Käse!


Sorry Helga, ich mußte das einfach hier nochmal einstellen. Zu köstlich!


:winke: Isi
 

Steffie

Neugieriges Luder
Den Wackelpudding musste ich jetzt erst mal suchen. Dachte der wäre aufm Brot oder so! :)
Na wem´s schmeckt. Ich hasse dieses glibbrige Zeug, pfui!
Aber jedem das seine!
 

Steffie

Neugieriges Luder
Der ist ja wirklich aufm Brot, ich dachte du meinst den Becher links! Das aufm Brot hab ich erst für Salat gehalten, ich Dummbrot sollte doch öfters die Augen aufmachen!

Iiiiiiiiiggggiiiiiiihhhtttt!!!!!!!!!!!!!!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
ISIIIIIIIIIIIIIIi,
was denken denn jetzt die Leute von mir?

Also, das gibts normalerweise nicht morgens zum Frühstück, aber die Zwerge waren heute nacht mehr wach wie am schlafen, und nachdem Tim um 6 wieder wach war, mein Mann doch tatsächlich 2 von den Dingern mit zum Vesper genommen hat wollte er natürlich auch. Er war kurz vorm zornen, und Kai schlief noch.
Ich dachte eigentlich er isst erst Brot und dann Pudding oder umgekehrt aber nein - er hats so gemacht:
Vollkornbrot mit Butter beschmiert, Salami und Käse geholt. Dann hab ich mich umgedreht und eine Tasse Kaffee gemacht und bis ich wieder kucke lag dann irgendwie noch der Pudding dazwischen.

Zum Glück ist der Pudding beim Brot hochnehmen zum Großteil wieder rausgerutscht, und er hat ihn dann doch mit dem Löffel gegessen :verdutz:
 
Oben