Schaut mal, Gewinnspiel für die Schnullerfamilie

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hab auch einen geordnet, mal sehen wer das Rennen macht und einen der Preis gewinnt. Viel Glück Euch allen.

LG Sandra
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
Schade, bei mir funktioniert der Link nicht da geht ein Fenster auf da steht :Ungültige Angabe :Anhang

Schade , ich würde doch da auch gerne mitmachen.


Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
 
N

Nicoletta

:prima: :bravo: :bravo: :bravo:

jahaaaa ich habs geschafft...... uns stehen ab oktober 6 kindergeburtstage aus der verwandtschaft und weihnachten und nikolaus bevor :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
Echt? Ich hab noch keinen bekommen :( . Naja, vielleicht morgen, denn bei uns dauert das immer etwas länger, wohnen wohl am A...... der Welt. Ich hab bis heute noch keinen Ikea Katalog gekriegt, und mir den am Montag selbst geholt :baetsch:

:winke:
 
Oben