Bastelecke schaut mal,baby born kombi...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: schaut mal,baby born kombi...

Ne, das ist super einfach. Eben eine tolle Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren würde ich sagen.

Nach dem ich mal gegoogelt habe, habe ich rausgefunden, das man sogar richitg produktiv damit sein kann.
Das wußte ich bisher gar nicht. Wir haben immer nur kilometerlange Schlangen gehäkelt.

Das Prinzip ist denke ich ähnlich wie die Strickliesel, nur das die viel dünnere Schlangen macht.

Kennst Du die?
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: schaut mal,baby born kombi...

ja,die kenne ich.
das werde ich mir mal genauer anschauen.vielleicht ist es was für meine mädels.
meine mittlere möchte auch gern stricken aber bekommt das nicht hin.
das werd ich ihr mal vorschlagen.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: schaut mal,baby born kombi...

Hallo das sieht ja echt super aus .Bin auch gerade dabei für die Annabell meiner Tochter etwas zu stricken.Mütze und Handschuhe habe ich fertig.
Bei dem Rest bin ich noch am überlegen was ich stricke.

Ich habe schon viele Sachen gestrickt auch für die Barbies meiner Tochter diese Sachen halten wenigstens etwas länger als die gekauften.

Gruß Doreen
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: schaut mal,baby born kombi...

süüüüüüüüüüüüüüüß.....diese winzigen Handschuhe und Schuhe......
Ich kann zwar stricken, aber ich hätte glaub ich keine Ruhe und Geduld, was für eine Puppe zu stricken. Obwohl ich ja auch filigrane Stofftiere nähe....naja, liegt vielleicht daran, dass ich mich damit nicht beschäftigen muß, weil ich einen Sohn habe :)

Aber hast Du echt super gemacht!!
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: schaut mal,baby born kombi...

Katie hat gesagt.:
naja, liegt vielleicht daran, dass ich mich damit nicht beschäftigen muß, weil ich einen Sohn habe :)

Aber hast Du echt super gemacht!!

das wirds wohl sein :hahaha:
danke,bin auch immer noch ganz stolz drauf,und der erste pulli für meine kleine ist auch schon fertig.
nun muß ich aber das jäckchen für die puppe machen,mein mädchen möchte die auch noch haben!
 
Oben