Schaut Ihr auch so sinnloses wie GNTM im TV?

A

Anissa

Hallo Ihr Lieben,

sinnlose TV Sendungen gibt es ja recht viele:
Germanys next Topmodel, Deutschland sucht den Superstar, usw. usf.
Eigentlich guckt es ja keiner:rolleyes: aber trotzdem haben sie super hohe Zuschauerquoten...

Natürlich würde ich GNTM nie gucken... ;) aber ich muss doch wissen worüber sich die anderen beim PEKiP am Tag danach immer aufregen:umfall:

Ne, mal im Ernst... donnerstags läuft GNTM tatsächlich ab und an. Nebenbei surfe ich im Netz und lasse mich im Hintergrund so schön sinnlos berieseln. Ich find´s eigentlich ganz nett, denn es ist irgendwie so wie diese Klatschzeitungen, die ja auch niemand liest (oder nur beim Doc oder beim Frisör). Es lenkt vom eigenen Leben ab und sorgt für Zerstreuung...

Gibt´s hier auch den ein oder anderen, der GNTM eigentlich nicht guckt, es aber trotzdem sieht :crazy: ?
 
M

Melale

AW: Schaut Ihr auch so sinnloses wie GNTM im TV?

Ich muß mich dann wohl einreihen zu denen die es wirklich nicht schauen :ochne: .
Die erste Staffel und noch ein bisschen die 2. Staffel habe ich geschaut aber jetzt nimmer. Schaue dann abends wenn zeit ist hauptsächlich Comedy Central :) .
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Schaut Ihr auch so sinnloses wie GNTM im TV?

... ich nehms ganze Programm mit: GNTM, DSDS Popstars *grins* und hab Spass dabei!!!

Ich steh dazu!


lg

Mone
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schaut Ihr auch so sinnloses wie GNTM im TV?

Aber BB guckt sicher keiner, oder ??? :oops:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schaut Ihr auch so sinnloses wie GNTM im TV?

Ohne solche Postings wie dieses hier wüsste ich nicht mal, was die ganzen Abkürzungen zu bedeuten haben - ich gehöre eindeutig nicht zum Zielpublikum all dieser Sendungen. Aber mein Geschmack war noch nie massentauglich ;)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben