Schaukelsitz für Baby

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Eule, 21. Mai 2005.

  1. Ich bin an eurer Meinung interessiert im Bezug auf Schaukelsitze für Babys.

    Da jetzt die (hoffentlich) warme Jahreszeit beginnt und unsere Kleine schon seit langen sicher sitzen kann und für ihr Leben gerne schaukelt (auf Mamas Knie oder Arm oder..), sind wir drauf und dran, eine Schaukelkombination zu kaufen. Allerdings sind da immer nur diese einfachen Brette dran und die sind janur für fortgeschrittene Schaukler ;-)

    Welche gibt es überhaupt, welche sind sinnvoll, welche Schund und worauf sollte ich beim Kauf auf jedenfall achten?
    Danke für zahlreiche Tipps :)
     
  2. ;-)
    Schaukelt heutzutage keiner mehr oder bin ich zu früh mit der Frage bei dem Sauwetter?
    ;-)
    Vielleicht findet sich ja doch eine/r , die Erfahrung gesammelt hat!
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Guck mal im Baumarkt. da gibt es Babysitze für Schaukeln, die man umbauen kann. Auch das gute Babyfachgeschäft hat solches.

    Guck mal hier
     
  4. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,

    wir wollten uns auch so eine schaukel anschaffen. im babyfachgeschäft (babyone) für glaube ich 14.99€ gesehen.
     
  5. Danke für die Infos!
    Ich habe mittlererweile einen Sitz in unserem Babymarkt erstanden (für 14,95€; mit hoher Lehne und Seitenteilen) und auch gleich in Betrieb genommen. Die Schaukel wurde auch gleich mit freudigem gequieke angenommen. Mal sehen, was der Härtetest zeigt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...