Scharlach???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von daniela26, 25. Dezember 2008.

  1. hallo kann mir jemand weiter helfen???
    ich war mit meinem sohn beim arzt aber sie sagte er hat nichts nun hat er ganz dicke rote flecken und in der kita herscht scharlach kann es das sein????ß
    vielen dank für eine antwort
     

    Anhänge:

  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Scharlach???

    Nö , Scharlach ist mit Mandeln,.geschwollen,Himbeerzunge und einem Leistenexem einhergehend ,....mh meine unspezifische Meinung ,.....Exem basierend auf Unverträglichkeit oder RINGELRÖTELN
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Scharlach???

    Doch, Fiona hatte bei Scharlach mal einen Ausschlag um den Bauchnabel.
    An Deiner Stelle würde ich zum Arzt und einen Rachenabstrich machen lassen!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...