Scharlach??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 9. April 2008.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Geht im Kiga rum.
    Mein Sohn hat keine Halsschmerzen , aber ne komische Zunge mit Hubbel sieht nach ner Landkartenzunge aus. Himbeerrot isse nich, er machte sich aber an der Zunge rum und meinte die is hubbelig, Abwarten oder gleich zum Doc.
    Fit ist er aber,
    er hupft auf der Couch rum.
     
  2. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Scharlach??

    hm, mein sohn hatte schon xmal Scharlach und immer wieder hatte er andere Symptome, so richtig weiss man es wirklich nur wenn man diesen Abstrich beim Arzt macht. Bei einer Himbeerzunge würde ich schon zum Arzt gehen.
    Gruss Britt
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Scharlach??

    ICH würde, da er ja fit ist, nochmal abwarten bis morgen.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Scharlach??

    bei uns fing es bisher immer mit halsschmerzen, Fieber und Mundgeruch an..
    Ich würde auch noch bis morgen warten:winke:
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Scharlach??

    Also wir waren jetzt ne Menge Spielzeug kaufen da ich es ihm auf heute versprochen hatte da er Geburtstagsgeld bekam. Es regnet also frei nach dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter es gibbet nur schlechte Kleidung bin ich mit Ihm losgelaufen mit Schirm DICKER JAcke Mütze ,Kaputze auf.
    Bisher gehts ihm echt gut, ich bin ja immer bei den ersten die beim Doc stehen, aber das Bauchgefühl sagt auch noch, dass ich warten soll.
    Danke Euch allen ich berichte wenns Euch interessiert morgen mal, wies aussieht
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Scharlach??

    Vielleicht hat er auch Soor :???:
    Würde es vom Doc abklären lassen
     
  7. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Scharlach??

    bei luca wurde am samstag auch scharlach festgestellt. der hals ist feuerrot gewesen und hohes fieber.halsschmerzen hatter er nicht .die zuge sah auch sehr komisch aus :winke:
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Scharlach??

    Oh, bei Nike fing es auch mit einer Hubbelzunge an, die sich dann langsam in etwas weißliches veränderte, kurz drauf war sie dann schön rot. Der Hals war Feuerrot und Fieber hatte sie auch noch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...