Scharlach in der Schwangerschaft

H

hexe-07

Guten Morgen..........

kennt sich einer damit aus?
Bei uns macht Scharlach grad die Runde, noch hat Junior sich nicht angesteckt, glaub ich........
Weiß jemadn was das für "Knubelchen" heissen kann, wenn ich mich anstecke, bin jetzt in der 32. Woche....

Einen schönen Sonntag

Sonja
 
S

Scarlett

hallo Sonja,

eine Scharlach Erkrankung, während der Schwangerschaft hat soweit ich weiß in der Regel keine Folgen für das Ungeborene.
Aber befrage doch zur Sicherheit Deinen FA.

LG Scarlett
 
K

Knorke

Ich glaube nicht, dass es so schlimm wäre- vorrausgesetzt du suchst dann sofort einen Arzt auf. Denn ich denke es müsste sicher dann antibiotisch behandelt werden??!
LG
 
S

Scarlett

sorry, das habe ich nicht dazugeschrieben (dachte das wäre nicht notwendig :eek: )
Natürlich muß man bei Verdacht einer Erkrankung sofort zum Arzt!

LG Scarlett
 
T

Tati

Und der wird dann einen Rachenabstrich machen und nach Streptokokken suchen lassen.
So war das bei mir damals auch. Ich hatte mich aber nicht angesteckt.


Gruß Tati
 
Oben