Scharlach hat bei uns zugeschlagen...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Scharlach hat bei uns zugeschlagen...

Gute Besserung auch von meiner Seite !
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft wir schon Scharlach hatten.
Vor allem die Grosse.

Zur Zeit geht es mal wieder bei mir im Kiga um.
Und ich habe seit gestern Halsschmerzen wie verrückt. Könnt ich vor Sonntag nun gar nicht brauchen...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Scharlach hat bei uns zugeschlagen...

Streptokokken haben wir auch gerade mal wieder.

Und beide Male war Patrick am 2. Tag nach Antibiotikum-Gabe wieder fit und ist zur Schule gegangen.
Ich bin nur mit Sport vorsichtig; aber er macht ja nicht gerade Leistungssport.

Gute Besserung und vielleicht klappts ja mit morgen. Ich drück die Daumen :prima:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Scharlach hat bei uns zugeschlagen...

Ich kenne auch 24 Stunden nach AB- Gabe - und meine Kinder waren meistens nach 12 Stunden wieder fit. Kenne aber natürlich auch Fälle, wo es ein bissi länger gedauert hat.

Wie geht es ihm heute?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Scharlach hat bei uns zugeschlagen...

Danke, es geht ihm heute schon viel besser.
Er hat super geschlafen und nur noch erhöhte Temperatur.
Und er genießt die Mama-Zeit :).

Ich habe mich heute morgen nun für Morgen bei der Arbeit abgemeldet.
Die Krankmeldung stellt der Kinderarzt aus. Ich fühle mich selbst nicht so wirklich fit, Kopfschmerzen und auch der Hals ziept ein wenig :)huhu:emluro, auch Dir gute Besserung!).
Hab' auch bei meinem Doc angerufen. Aber solange der Hals nicht extrem schmerzt oder Fieber dazukommt brauche ich nicht zu kommen um testen zu lassen.

Nun haben wir also 2 Tage Quarantäne.
Ich hoffe nur Fiona hat sich nicht angesteckt.
Sie hatte heute früh auffallend Mundgeruch, war aber fit.

:winke:Grüße auch an alle anderen Kranken!

Und ich freu mich sogar auf die terminlose Zeit.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Scharlach hat bei uns zugeschlagen...

der Minikeks hats grad hinter sich. Ich kenne 48 Stunden nach der ersten AB-Gabe
Gute Besserung
:winke:
 
Oben