Scharlach die 2.

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hobi1978, 22. März 2009.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Nachdem Klara nun schon seit einer Woche wieder richtig fit ist. Fing nun auch Robin an..... der Schnelltest beim Notdienst aht es bestätigt... Streptokoken A.

    Na super und das wo ich nächste Woche nochmel zum Probearbeiten gehe... zum "Glück" ist Thomas auch krank. Wobei nun bei uns allen nochmal Abstrichmachen ansteht......

    LG Kerstin
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Scharlach die 2.

    :verdutz:

    Dann guck mal, dass ihr am Mittwoche entweder gesund seid oder zu Hause bleibt .... *keinelustaufScharlachhab*


    :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...