Schambeinabsenkung + SS-Diabetes und jetzt Kaiserschnitt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von abraxi, 12. November 2003.

  1. Hallo,

    ich bin im moment ziemlich fertig mit den nerven. ich hatt am montag meinen ganz normalen vorsorge termin beim fa und habe mich richtig gefreut meine kleine zu sehen, doch dann kam der erste schock. :o

    wahrscheinlich habe ich eine ss-diabetes, aber dafür wird am freitag erst mal ein glukose test gemacht.
    damit habe ich mich inzwischen abgefunden, weil es mehr unangenehm als schlimm ist. :-?

    aber dann beim ultraschall der nächste schock :o

    ich habe eine schambeinabsenkung und daher wird meine kurze jetzt drei wochen vorher per kaiserschnitt geholt. :heul:
    in zwei wochen muß ich zum nächsten termin und dann macht der fa einen termin in der klinik klar hat er mir gesagt.

    ich habe versucht im internet was darüber zu finden, aber leider erfolglos. weiß zufällig jemand was von euch darüber und ob es nach der geburt noch probleme damit gibt.

    ich wäre über jede antwort dankbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...