Schade

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Six-Pack, 21. Februar 2008.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    Ich hätte mich ja gerne noch an dem Streetworker-RTL-Thread beteiligt. Leider ist der nun in einen Bereich verschoben, wo ich keine Berechtigung habe.

    Wieso eigentlich. Der Thread war doch bis eben sehr neutral.

    Gibt es da keine andere Möglichkeit, so dass man aus einer laufenden Unterhaltung nicht plötzlich ausgeschlossen wird.

    Wurmt mich grad ein bißchen (klar, ich werde drüber hinwegkommen), da ich die Unterhaltung echt interessant fand.

    Naja, muss jetzt eh mal wieder was Schaffen gehen. Heute ist hier irgendwie Impftag.

    Gruß,
    Berrit
     
  2. AW: Schade

    :( jo Schade hatte ja auch was getippst
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Schade

    Einigen war das Thema im Kaffeeklatsch zu öffentlich, daher habe ich es verschoben :)
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schade

    huch wieso hast Du keine Berechtigung für den bereich? Kann Tami sicherlich ändern!!! Im KK kann jeder (übers Internet, auch die hier in der SF nicht angemeldet sind) alles lesen was da steht und das muss nicht sein.
    Du solltest nicht ausgeschlossen werden, sorry.

    :winke:
     
    #4 lena_2312, 21. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schade

    Das ist nicht richtig, Uta :wink:

    Das Posting ist in "Was mich bewegt" und da kann erst ab einer bestimmten Beitragszahl gelesen werden.

    Liebe Grüße
    Kim
     
  6. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Schade

    Kein Problem.
    Der Bereich ist erst ab 250 Beiträge zugänglich. Und da möchte ich dann deswegen jetzt auch keine Extrawurst gebraten bekommen.
    Fands halt schade, da die Sendung bei uns daheim mit den beiden Großen, die ja im Alter der dargestellten Jugendlichen sind, zu ganz tollen Gesprächen geführt hat, und da war die Unterhaltung interessant.

    So, und jetzt widme ich mich aber wirklich meinen Patienten.

    Gruß,
    Berrit
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schade

    iiich habs auch grad gefunden. :umfall: Danke Kim :bussi:


    und Sorry Britta :tröst:, das war nicht meine Absicht Dich auszuschließen. Ich fand Deine Ausführungen sehr konstruktiv! wir lesen uns wieder!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...