Schade

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 19. Juni 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Habe gerade eben mit der Kunstschule gesprochen, über die ich im Juli eine Kinderchorwoche angeboten habe. Leider haben sich - wie übrigens dieses Jahr bei ganz vielen Kursen - zu wenige Kinder gemeldet (bei mir waren es nur drei), so dass der Kurs nicht stattfinden wird.

    Hm, und jetzt habe ich eine Woche verplant, die gar nicht statt findet - sehr schade, aber leider nicht zu ändern!


    Etwas geknickte Grüße

    Rosi
     
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Schade

    das ist aber schade rosi...aber wer weiß, vielleciht bringt dir diese freie woche doch etwas positives, was du nicht erwartet hast...:rolleyes:
    ist aber toll, dass es so sommeraktivitäten für kids gibt, ich weiß nicht, ob ich klagenfurt so was stattfindet...
    liebe grüße,
    lena.
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schade

    Lena, das ist eine dreiwöchige Veranstaltung, bei der ganz viele Kurse für Kinder und Erwachsene laufen.

    Leider ist es dieses Jahr wohl so, dass ganz viele Kurse mangels Teilnehmer nicht stattfinden.

    Hm, vielleicht sollte ich nächstes Jahr hier so etwas machen - ne Jugendherberge hätten wir ja hie rin der Nähe.


    Grübelgrüße

    Rosi
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Schade

    drei wochen ist natürlich noch blöder, wenn es ausfällt...:ochne: hier gibt es wohl in grösseren städten so sommerkurse, in wien auf jeden fall, für kärten habe ich nicht viel gesehen... ja, es gibt natürlich die profimeisterkurse für musik, wo meine mutter schon war, aber das ist eben für berufsmusiker...
    in YU hat es da im sommer alle möglichen themakurse gegeben, für kinder und erwachsene, war immer sehr toll...
    liebe grüße noch einmal,
    lena.
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Schade

    Röschen ich wüste schon was man in so ner Woche alles anstellen könnte :)
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schade

    Kerstin, weiß ich auch, da mangelt es mir nicht im geringsten an Ideen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...