Schade

Röschen

Gehört zum Inventar
Habe gerade eben mit der Kunstschule gesprochen, über die ich im Juli eine Kinderchorwoche angeboten habe. Leider haben sich - wie übrigens dieses Jahr bei ganz vielen Kursen - zu wenige Kinder gemeldet (bei mir waren es nur drei), so dass der Kurs nicht stattfinden wird.

Hm, und jetzt habe ich eine Woche verplant, die gar nicht statt findet - sehr schade, aber leider nicht zu ändern!


Etwas geknickte Grüße

Rosi
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Schade

das ist aber schade rosi...aber wer weiß, vielleciht bringt dir diese freie woche doch etwas positives, was du nicht erwartet hast...:rolleyes:
ist aber toll, dass es so sommeraktivitäten für kids gibt, ich weiß nicht, ob ich klagenfurt so was stattfindet...
liebe grüße,
lena.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schade

Lena, das ist eine dreiwöchige Veranstaltung, bei der ganz viele Kurse für Kinder und Erwachsene laufen.

Leider ist es dieses Jahr wohl so, dass ganz viele Kurse mangels Teilnehmer nicht stattfinden.

Hm, vielleicht sollte ich nächstes Jahr hier so etwas machen - ne Jugendherberge hätten wir ja hie rin der Nähe.


Grübelgrüße

Rosi
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Schade

drei wochen ist natürlich noch blöder, wenn es ausfällt...:ochne: hier gibt es wohl in grösseren städten so sommerkurse, in wien auf jeden fall, für kärten habe ich nicht viel gesehen... ja, es gibt natürlich die profimeisterkurse für musik, wo meine mutter schon war, aber das ist eben für berufsmusiker...
in YU hat es da im sommer alle möglichen themakurse gegeben, für kinder und erwachsene, war immer sehr toll...
liebe grüße noch einmal,
lena.
 
Oben