Schade, gibt es hier wirklich keinen, der sich mit auskennt?

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Ich versuchs dann doch noch mal im Kaffeeklatsch, es haben im Ratgeber ja nicht sooo viele geantwortet. Vielleicht habe ich hier mehr Glück.

Schaut mal bitte hier

Liebe Grüße,
 

Wiesel

Grasl
Meine Oma hatte einen. Also, den ganzen Tag heizen läßt man sie nicht. Die Dinger sind ganz fiese Stromfresser :), so wie Radiatoren. Und sie hat ihn immer eine halbe Stunde bevor sie warmes Wasser brauchte, angestellt. Trotzdem war ihre Stromrechnung immer :entsetzt:
 
M

Murmelmami

Wir hatten das in der alten Wohnung auch. Da haben wir eine Zeitschaltuhr vorgesteckt und die so eingestellt, daß wir zu unseren "üblichen" Zeiten warmes Wasser haben. Wir haben ihn z.B. auch nie auf knalleheiß gestellt, weil das unnötig is.

Silvi
 
Oben