Schade, gibt es hier wirklich keinen, der sich mit auskennt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 1. September 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Ich versuchs dann doch noch mal im Kaffeeklatsch, es haben im Ratgeber ja nicht sooo viele geantwortet. Vielleicht habe ich hier mehr Glück.

    Schaut mal bitte hier

    Liebe Grüße,
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Oma hatte einen. Also, den ganzen Tag heizen läßt man sie nicht. Die Dinger sind ganz fiese Stromfresser :), so wie Radiatoren. Und sie hat ihn immer eine halbe Stunde bevor sie warmes Wasser brauchte, angestellt. Trotzdem war ihre Stromrechnung immer :entsetzt:
     
  3. Wir hatten das in der alten Wohnung auch. Da haben wir eine Zeitschaltuhr vorgesteckt und die so eingestellt, daß wir zu unseren "üblichen" Zeiten warmes Wasser haben. Wir haben ihn z.B. auch nie auf knalleheiß gestellt, weil das unnötig is.

    Silvi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...