Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Melanie, 23. Juli 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Wir waren Gestern bei Ikea. Da Wir jezt mal richtig gucken konnten ohne jemandem ständig hinter her zu flitzen haben Wir da mal was entdeckt.
    In einer Ecke war ein Kinderzimmer aufgebaut und und dekoriert. Die machen das ja immer so richtig toll.
    Das Zimmer war mit einer super schönen dunkel rosa Farbe gestrichen und auf den Wänden war eine Rosenranke aufgemalt . So als Borde.
    Das sah sooo schön aus .
    Wir haben uns gefragt wo man so eine Schablone bekommt.Selbermachen wäre auch eine Möglichkeit , aber ganz erlich begabt sind Wir nicht gerade:nix:

    Kann mir da jemand weiterhlefen?
    Hat jemand so was schon mal gemacht?
    Oder wißt ihr jetzt nicht was Ich meine?


    Gruß
    Melanie
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

    lidl!!!

    da sah ich die tage schablonen auch mit blumen!


    sandra
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

    echt ? hm aber das sind ja immer nur so Angebote,und sicher schon weg wenn Ich da eintrudel.


    Gruß
    Melanie
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

    Bei OBI gibt es die auch!
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

    Gibt es in jedem Baumarkt! :jaja:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

    Ich kauf die auch immer im Baumarkt! Sind zwar nicht so ganz billig, aber die kann man ja immer wieder benutzen, ich find die klasse!
     
  7. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

    und selber machen ist überhaupt kein Problem.
    Du nimmst neen Karton (Rückseite vom Zeichenblock oder so) malst das Muster aus (abpausen wenn Du nicht so begabt bist) schneidest es mit nem spitzen, scharfen Messer aus und fertig...

    Bei Fragen, melde dich.
    Das war jetzt eher so die Kurzversion, ist noch früh am Tag :nix:
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Schablonen für Blumenornamente oder ähnliches

    na ja selbermachen , *räusper* Ich weiß nicht ob Ich das so gut hinbekomme wie Ich es mir vorstelle:nix:

    Aber der Tip mit dem Baumarkt ist schon mal super , da muß Ich mal gucken .
    Wir schwanken allerdings noch etwas zwischen Streifen abkleben und in unterschiedlichen Farben streichen , oder zwei verschiedene Farben und eine Borde.

    Mal sehen .

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...