Saugprobleme durchs Zahnen?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von sheena, 11. Februar 2005.

  1. Hallo,

    Lutmilla hat gestern abend nur rumgeheult beim Stillen (ein paar Std. vorher war alles ok, ein paar Stunden später auch).
    Kann es sein, daß sie Probleme hat, weil sie gerade zwei neue Zähne bekommt?
    8O

    Sheena
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Saugprobleme durchs Zahnen?

    hallo sheena,

    ja, ist gut möglich. es gibt minis die habens beim zahnen nicht so mit dem lö.ffel, andere mit dem saugen.... könnte aber auch ein hinweis auf ohrenschmerzen, halschmerzen sein.

    liebe grüße
    kim
     
  3. AW: Saugprobleme durchs Zahnen?

    :???: Hm, bisher hatten wir nie Probleme damit. Nur das Zähneputzen mochte sie vor ein paar Tagen auch nicht.
    :verdutz: Ja?
    Glaub' ich aber auch nicht, das wäre sicher nicht so schnell wieder weg.

    Naja, ich werd's mal weiterverfolgen.

    Danke
    Sheena
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Saugprobleme durchs Zahnen?

    Die Verweigerung kommt wirklich häufig während des Zahnens vor. Als Kügelchen hift sehr gut Osanit bei Bedarf gegeben und eine Massage der Fußzehchen, weil dort die Reflexzonen der Zähne sind.
    Alles Gute der kleinen Maus.
     
  5. AW: Saugprobleme durchs Zahnen?

    Danke nochmal.

    Es ist inzwischen alles wieder gut, Gott sei Dank.

    Gruß
    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...