Saugprobleme durchs Zahnen?

S

sheena

Hallo,

Lutmilla hat gestern abend nur rumgeheult beim Stillen (ein paar Std. vorher war alles ok, ein paar Stunden später auch).
Kann es sein, daß sie Probleme hat, weil sie gerade zwei neue Zähne bekommt?
8O

Sheena
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Saugprobleme durchs Zahnen?

hallo sheena,

ja, ist gut möglich. es gibt minis die habens beim zahnen nicht so mit dem lö.ffel, andere mit dem saugen.... könnte aber auch ein hinweis auf ohrenschmerzen, halschmerzen sein.

liebe grüße
kim
 
S

sheena

AW: Saugprobleme durchs Zahnen?

Hedwig hat gesagt.:
es gibt minis die habens beim zahnen nicht so mit dem lö.ffel, andere mit dem saugen....
:???: Hm, bisher hatten wir nie Probleme damit. Nur das Zähneputzen mochte sie vor ein paar Tagen auch nicht.
Hedwig hat gesagt.:
könnte aber auch ein hinweis auf ohrenschmerzen, halschmerzen sein.
:verdutz: Ja?
Glaub' ich aber auch nicht, das wäre sicher nicht so schnell wieder weg.

Naja, ich werd's mal weiterverfolgen.

Danke
Sheena
 

mana

Hebamme
AW: Saugprobleme durchs Zahnen?

Die Verweigerung kommt wirklich häufig während des Zahnens vor. Als Kügelchen hift sehr gut Osanit bei Bedarf gegeben und eine Massage der Fußzehchen, weil dort die Reflexzonen der Zähne sind.
Alles Gute der kleinen Maus.
 
S

sheena

AW: Saugprobleme durchs Zahnen?

Danke nochmal.

Es ist inzwischen alles wieder gut, Gott sei Dank.

Gruß
Sheena
 
Oben