Saugergröße

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Safiyya, 2. November 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo safiyya,

    avent stellt ja nur eine saugergröße her, die sauger unterscheiden sich also nur in den löchern.
    wenn du merkst dass deine maus zulange trinkt ist es kein problem auf ein einen "schnelleren" sauger umzustellen. beim stillen sprudelt ihr die milch schließlich auch aus mehreren löchern in den mund. sie wird das also gewöhnt sein.

    eine stunde ist auch deutlich zu lang. das könnte auf die dauer frust geben...

    es gibt doch von avent diesen sauger, mit dem man 3, 2 und 1 loch hat und einfach nur durch drehen im mund verschieden einstellen kann.
    versuch den doch mal.

    liebe grüße
    kim
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Sehr schön, dann werde ich heute abend gleich mal den 2-Loch Sauger ausprobieren.
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Klappt prima mit dem 2-Loch Sauger. Nun ist die Flasche in 30- 40 Minuten (mit Pausen) leer. Und sie schluckt gut.:bravo:
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: prima!

    lieben gruß
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...