Sauger verfärbt! Und nun???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Yvonne1, 11. August 2005.

  1. Sagt mal, wie bekomme ich verfärbte Sauger wieder "sauber"? Haben das Problem, wenn Lukas z.B. Karotten isst und anschließend etwas trinkt, ist der Sauger total verfärbt. Muss ich den jetzt echt weg schmeißen oder habt ihr einen Tipp? Wie macht ihr das?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Das würde mich nicht stören! Sonst versuche es mal mit Sonne (was war das gleich :???: ), die bleicht Carotinflecken aus Tupper, Lätzchen etc. aus. Sollte also auch bei Saugern funktionieren!
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ja Sonne sollte funktionieren, aber stören bzw. Schaden tut es nicht, es ist ja kein Rückstand von den Möhren sondern ein Farbstoff. Schädlich ist das auf kleinen Fall!

    LG Kerstin
     
  4. Danke schön. Falls wir irgendwann nochmal Sonne bekommen, werde ich es mal versuchen. Ansonsten nehme ich sie mit auf den Assitoaster. Hahaha.
     
  5. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hab in der packungsbeilage von unseren suger gelesen,dass man ihn auf keinen fall ins in die sonne legen soll!

    aber es macht nix,wenn der sauger sich verfärbt ausser es stört dich die fremde farbe ;-)

    gruss
    heli
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei uns passiert das auch immer, aber würde ich den sofort wechseln wäre ich Arm ;-)

    Sieht zwar je nachdem nicht schön aus aber egal.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...