Sauberhalten von Playmobil ???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Minisister, 18. September 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie macht ihr das bei Playmobil?
    Stella hat einige Große Sachen von Playmo z.B. das Puppenhaus, den Reitstall, das Freizeitbad...für die wir einen Couchtisch unter ihrem Hochbett stehen haben, dazu hab ich dann bei IKEA so Boxen auf Rollen für die Kleinteile besorgt. Ist ja alles ganz okay. Aber wenn sie einige Zeit nicht damit spielt, staubt es sowas von ein :umfall:
    und ein gedeckter Playmobil Tisch ist nicht grad schnell wieder neu zu decken....
    Hab jetzt grad mal alles soweit mit nem feuchten Tuch abgewischt, aber spätestens in ner Woche sieht es wieder vollgestaubt aus.
     
  2. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sauberhalten von Playmobil ???

    Das geht mir-uns genauso...:umfall:

    Am besten klappt das immer mit nem Swiffer-Staubwedel oder so einem rotierenden Staubwedel...das machen die Jungs dann sogar alleine:jaja:
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sauberhalten von Playmobil ???

    Ich hab das schon in die Spülmaschine getan:oops:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sauberhalten von Playmobil ???

    Stell ich entweder in die Spülmaschine oder falls es dafür zu groß ist, stell ichs in die Badewanne und dusch es dann ab... morgens reingestellt ists abends trocken. Wenn nicht, tuts ne nacht auf nem Badetuch auch noch....

    Ich bin für so ne Wischerei zu faul :heilisch:
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sauberhalten von Playmobil ???

    Staubwischen ist ja so kein Problem, ich kann es schlecht jede Woche in die Spülmaschine stellen...

    Aber da wohl alle das Problem mit dem einstauben haben, weiß ich ja jetzt, das ich wohl damit leben muß :hahaha:
     
  6. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sauberhalten von Playmobil ???

    Kann man vielleicht ein Tuch drüber tun ?
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sauberhalten von Playmobil ???

    Kann man, aber wie sieht das dann aus
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Sauberhalten von Playmobil ???

    Völlig OT, aber ich seh grad deinen Ticker........

    Wenn man 60 Zig. eingespart hat, wie kommt man dann auf nur 3,20 Euro?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...