Satan

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Tulpinchen, 17. August 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Im Sonntagsgottesdienst in der Kirche.
    Der Pfarrer hält gerade seine Predigt, als es plötzlich zu blitzen, donnern und krachen beginnt und der Satan mitten in der Kirche steht.
    Die Leute drängen sich alle zum Altar. Satan macht einen Schritt auf die Leute zu und alle suchen das Weite.
    Die Kirche ist leer, nur ein einziger, etwas älterer Mann sitzt nach wie vor ruhig in seiner Kirchenbank. Der Satan wundert sich und geht auf den Mann zu und fragt ihn: "Sag mal, weißt du eigentlich wer ich bin?"
    Der Mann schaut ihn nur an.
    "Ich bin's der Satan, der Teufel, der Leibhaftige... sag, hast du keine Angst vor mir?" Darauf erwidert der Mann ganz ruhig:
    "Wieso sollte ich Angst vor dir haben?

    Ich bin doch seit 28 Jahren mit deiner Schwester verheiratet."


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...