SAT1 gestern: Muriel Baumeister - eine Prinzessin zum Verlieben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Evelyn, 15. Februar 2006.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    :winke:

    Wer hat's gesehen?

    Und kann mir das Ende sagen?


    Ich habe den Video per show view programmiert und - wie schon öfter bei SAT 1 - fehlt mir der Schluß :bruddel:...


    Also, wie ging es aus?

    Bei mir gehts bis zur Eröffnung des Botschafts-Gartens, als Lukas dazukommt und Isabella ihn anspricht.



    Bitte :help: !


    Danke, EVelyn
     
  2. AW: SAT1 gestern: Muriel Baumeister - eine Prinzessin zum Verlieben

    Huhuu Evelyn,

    ja dann fehlt nimmer viel.

    Die Gäste wurden Richtung Botschaft gescheucht und Isabella und Luk küssen sich in dem Teil des Gartens, den er doch für sie angelegt hat.

    Und Ihre Eltern haben sich noch an die damalige Zeit zurückerinnernt, gemeint, dass sie das richtige getan haben und wollten inkognito nach Paris reisen.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: SAT1 gestern: Muriel Baumeister - eine Prinzessin zum Verlieben

    Ui, danke Sandy :prima: !


    Dann haben die Beiden Jungverliebten also eine gemeinsame Zukunft?


    Schööööön!


    :winke: Evelyn
     
  4. AW: SAT1 gestern: Muriel Baumeister - eine Prinzessin zum Verlieben

    Jaaaa - so richtig ramontisch....

    Bei sowas sollte doch mal Teil II gedreht werden :nix:

    :winke:
    Sandy
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: SAT1 gestern: Muriel Baumeister - eine Prinzessin zum Verlieben

    Da hast Du recht :mrgreen:

    Ich finde, die Beiden haben super miteinander gespielt und toll zusammen gepaßt :prima: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...