Saskias Tageszusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 11. Oktober 2007.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Heute beim Abendessen, Saskia erzählt dem Papa kurzgefaßt, was sie so tagsüber erlebt hat:
    "Mama hat richtig geschwitzt und ich habe richtig Spaß gehabt."

    :umfall:


    Klar, wenn man dem Kind zum zweiten Mal das Radfahren beibringt. Wochenlang hat sie sich nach einem Sturz geweigert, das Fahrrad anzufassen. Heute konnte ich sie endlich dazu bewegen. Fahren kann sie ja, nur das Anfahren und Anhalten waren jetzt ihre Angstmomente (sie war gestürzt, weil sie beim Anhalten auf einmal einfach die Beine auf den Pedalen ließ :ochne:). Und so trabte ich heute wieder über eine Stunde erst neben, dann hinter ihr her... Zum Glück hat es ihr nun wieder Spaß gemacht und nun will sie gleich morgen wieder fahren. Hoffentlich hält das jetzt mal an, ich will endlich mal mit ihr gemeinsam Radfahren und nicht immer laufen müssen.

    Liebe Grüße, Anke
     
  2. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Saskias Tageszusammenfassung

    :-D Anke, that is Life :-D
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Saskias Tageszusammenfassung

    *kicher*

    Aber DAS kenne ich - genauso war das bei uns auch *imNachhineinnochmalSchweißvonderStirnwisch* :)
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Saskias Tageszusammenfassung

    Hach, ich liebe es, wenn Leute es kurz und knackig auf den Punkt bringen! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...