Sarah von Saso

Reni

die heisse Ohren macht
Liebe Sarah, heute wirst du schon 9 Jahre alt und obwohl ich hier ganz in der Nähe bin kann ich dir leider nicht persönlich gratulieren.Aber auf diesem Wege wünsche ich Dir heute einen wunderschönen Tag und alles alles Liebe!

Reni und die Renifamilie :blume:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sarah von Saso

pah und ich hatte keine Zeit - so richtig auf´a Arbeit einen Glückwunsch Fred aufzumachen ..

also dann endlich alles, alles liebe zum Geburtstag.. hoffe das bei euch "da hinten" die Sonne scheint und ihr alle toll feiern könnt !!

Deine Mama war die halbe Nacht auf und hat Kuchen gebacken - der sicherlich toll schmeckt - also Sarah, ess bitte für mich ein Stück extra mit

liebe Grüße und schöne Ferien wünsch ich Dir

lg Andrea und Laara

p.s. Tütchen angekommen??? :cool:


.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sarah von Saso

ot: hier fängts grad zu regnen an und wir fahren jetzt in den norden :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sarah von Saso

Reni, hier stipselt es auch... aber Mella wohnt ja etwas weiter weg und wir hatten schon des öfteren unterschiedliches Wetter innerhalb dieser ca. 25 km...

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sarah von Saso

Alles Gute und einen wundertollen
Burzeltag wünsche ich Dir !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sarah von Saso

Noch einen Text wollte Sarah nicht schreiben , lieber fotofieren *grins*

Deshalb sage ich mal im Namen meiner Tochter vielen Dank.

@Dea Tütchen angekommen siehe extra Fred

@ Reni Schade das ihr nicht kommen konntet, hab aber mal vom Gartentor zu Euch rübergewunken. Würdet ihr den Regen bitte mitnehmen und irgendwo im Norden lassen?
Sonst hab ich hier zum Kaffee gleich 30 Leutchen inner Bude hocken.
 
Oben