Sarah&Marc in love: schon die Scheidung *g*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 11. August 2005.

  1. Jea

    Jea

    http://www.findhomes.engelvoelkers.com/is/cgi/IS.EXE?WSYD_EVENT=EV1w2F&WSYD_SIGN=A67DA09EF2B2909C61BFA952A10ED0EF&SECSessionID=3944684&CLIENT=EUV&ObjectID=1049354&ExposeID=017465&GEWERBLICH_ODER_WOHNEN=W

    und dann auf weitere Ansichten klicken *g*.

    Ich hoffe, hier hat niemand geglaubt, dass die Doku echt war *hope*

    Ein Hoch auf das Pro 7 Drehbuch.

    Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich unser altes Haus zur Verfügung gestellt +g*, hätte sicherlich den Verkaufspreis in die Höhe schießen lassen.

    Lg,
    JEa
     
  2. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ach Süsse, wo Du immer rumstolperst....!? :heul: mir sowas von ...piep...., !!! Aber mal was anderes Phantomhinoderher büddddddebüddde wieder was was man sofort mit Dir in Verbindung bringt. Ich hing an Deinem alten Avantar, und auch dat Büfffett war so lecker.
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    haha.....

    ich habe von anfang an gesagt, dass die sendung ein fake ist.
    zudem war ich mir zu 100% sicher, dass die guten in dieser serie auch ein storyboard haben:nix:
    aber mir hat ja niemand geglaubt:p
     
  4. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Ach..nicht dass ich jetzt übermäßig erstaunt wäre.... :nein:

    Aber irgendwie war es doch auch klar, dass die ihr Haus und Umfeld nicht so offenherzig im TV zeigen...

    Was sollte denn dann eigentlich der Umstand mit dem Wünschelrutengänger? Na, das hatten sie ja auch nicht ernstlich für voll genommen und nur gekichert. Hatte mich damals schon gefragt, was das soll, wenn sie da nicht hinterstehen...

    Und dann der HickHack mit dem zu niedrigen Gartenzaun..ach - manno ist mir das schnuppe... :kaese: :doll:

    LG
    Sabine
     
  5. Mir waren und sind diese zwei Widerlinge eh schnuppe!

    Jan
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    och menno, jetzt habt ihr mich meiner llusionen beraubt... :entsetzt:
     
  7. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Na ich hab mir auch so insgeheim gedacht, dass die nich wirklich da wohnen. Weil mal ehrlich wenn man so bekannt ist zeigt man nicht der ganzen Nation das Haus mit samt den ganzen Eingängen das Grundstück usw.

    Die Kennzeichen und das Gesicht des Kurzen sind ja auch verdeckt...ich denke mal die ham irgendwo (bestimmt auch weit weg von Muttern, dieser ollen Nervensäge) ganz versteckt ne hübsche kleine Villa bauen lassen oder gekauft.

    Die Einrichtung ist ja auch etwas sehr "spartanisch" für so reiche Leute oder findet ihr nicht? Gut mag sein das sie sparsam sind aber z.B. das KiZi sah doch etwas klein und ärmlich aus. Ich glaube nicht das eine Frau Terenzi -selbst wenn sie auch noch so normal bleiben will- so ein 08/15 KiZi bei Roller kauft. Das würde ja nichtmal unser eins tun wenn er die Möglichkeit hätte anstelle von 300€ mal eben was richtig schönes für 800€ oder mehr zu kaufen oder?

    Ich denke das einzig echte sind die Auto`s

    Sandra die auch gern so viel Kohle hätt
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    ach mennno :-?

    ist das gemein..hatte mich aber sehr gewundert das IKEA da mitmischt :heul:
    Da hatte ich schon gedacht,ob das ein Fake ist..naja..jetzt weiß ich es ja..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...