Sandra (Hexlein)

Silvia

Showtalent
AW: Sandra (Hexlein)

Weißt Du Martina, (achtung jetzt kommt meine ganz persönliche Meinung) Sandra nimmt ja ohne Murren und Knurren gebrauchte Sachen an. Ich persönlich würde es ihr gönnen wenn sie auch was Neues bekommen könnte. OK, da gibts nicht so viel fürs Geld, aber trotzdem....

Aber ich mach auch bei was anderem mit ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Hexlein)

Könnte man nicht auch zwei Gutscheine machen, je nachdem was zusammenkommen Würde einmal für die Wohnung und einmal irgendwas für die Familie wo sie mal von dem Stress der mit einem Umzug verbunden ist, abschalten können?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sandra (Hexlein)

Ich würd ich neues auch gönnen. Aber ich kenn halt auch unser Sozialkaufhaus und da gibts wirklich teilweise sehr gute Sachen. War ja auch nur so ein Gedankengang.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Hexlein)

Super :bravo:.

Sie sprach ja davon, dass ihr Mann in den "Faschingsferien" Urlaub hat, weiß einer wann das genau ist? Ich hab gerade mal in den Ferienkalender von Ba-Wü geguckt aber da stehen als nächstes nur die Osterferien drin. Sind das einfach ein paar freie Tage rund um Karneval?

Falls ja, dann müssten wir das mit dem Gutschein noch im Februar machen, Karneval geht am 27.02. los (da ist Weiberfastnacht).
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sandra (Hexlein)

Jetzt hab ich es auch endlich her geschafft. Bei Gutschein wäre ich dabei, allerdings auch erst Ende Februar/Anfang März
 
Oben