Sandalen-Preise

M

Marion

Mann,

ich war heute für die Kids nach Sandalen gucken und bin echt sauer:entsetzt: :umfall: , wie teuer die sind--- man kann locker 47,-:verdutz: Euro und mehr ausgeben!!!!!!!!!


Früher hätte die kein Schwein gekauft, wenn da 94,-DM drangestanden hätte.

Ich finde es eine:shock: ;-( Frechheit, wie sich Kinderschuhe verteuert haben.

Für 2 Kinder mal eben 100,-Euro für 4 Monate Tragen8O .

Frustrierte Grüsse!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sandalen-Preise

Wo warst Du den gucken?
Bei Deichmann und Reno gibts auch schon günstigere...

Aber recht hast Du mit den Schuhpreisen da kann man fast sagen was die Schuhe füher in DM gekostet haben kosten sie heute in Euro.
 
M

Marion

AW: Sandalen-Preise

Ich war bei einem Salamander-Farbikverkauf und sogar da kosten sie so viel und sind schon günstiger als regulär!!!

Reno ist leider zu weit weg. Da hatte ich die letzen Jahre die Bama Schuhe her, aber leider hat der zu gemacht.

Bei Deichmann waren nicht die richtigen Grössen da....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sandalen-Preise

Ich find ja Bama-Schuhe auch toll, aber leider sind die recht weit geschnitten und Vivi hat eher nen schmalen Fuss, fällt also aus. Ich werde wohl mal bei Deichmann gucken gehen, für Peppino/Ricosta etc. fehlt mir auch die Kohle :-?

Schuhpreis-genervt

Stephanie
 
P

Putte

AW: Sandalen-Preise

Hallo,

wir haben letztens auch 74,- Euro für ein Paar Schuhe ausgeben müssen. Ich fand das unglaublich!!!!, dass es unter diesem Preis KEINE optisch halbwegs erträglichen Schuhe aus Leder für unseren Sohn gab!

Und Kunststoff wollten wir nicht für unserem Schweißfuß-Sohn. :nix:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sandalen-Preise

Bei uns in der Nähe ist ein großer Schuhmarkt und dort kann man Restposten aus Vorjahren super-günstig kaufen.

Ich guck immer erst bei den runtergestzten Schuhen und meistens ist was dabei. Habe vor zwei Wochen einen super-süßen Däumling Halbschuh mit weichem Fußbett für 15 € gekauft, der vorher 50 € gekostet hat.

Ist mir ja egal, ob das ein Modell aus 2003 ist ! Kann man ja gar nicht sehen !
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Sandalen-Preise

Wir haben hier ein Siemes-Schuhcenter. Die haben auch Marken-Schuhe, und oft Modell aus dem Vorjahr reduziert.

Ich habe heute für André Ricosta Halbschuhe für 39,90 gekauft. Sandalen von der Hausmarke für 9,90. Kira hat Halbschuhe (rosa mit Glitzer versteht sich) Hausmarke für 19,95 und Sandalen Hausmarke (auch rosa mit Glitzer) für 14,90 bekommen.

Die Hausmarke nennt sich "BeMega". Wir sind eigentlich immer sehr zufrieden damit und eine gute Alternative wenn ich keine runtergesetzten Markenschuhe bekomme.

Meistens hole ich dann noch Sandalen von Aldi für den Garten, so zum spielen halt.

LG
Claudia
 
S

sunflower99

AW: Sandalen-Preise

ich habe diese wo auch 70 euro für schuhe ausgegeben, hatte aber glück, das es diesmal günstige schuhe geworden sind. denn ich habe für diesen preis 4 paar schuhe bekommen, für jedes kind 2 paar:bravo: .

was mich viel mehr geärgert hat, das es kaum noch schöne und gute schuhe gibt.
die regale sind ja jetzt schon wieder voll mit sandalen. und im juli gibt es dann schon wieder winterschuhe zu kaufen :spinnst:
 
Oben