Sandalen Jungs Gr. 30/31 oder 32

ElliS

Shopping Queen
AW: Sandalen Jungs Gr. 30/31 oder 32

Hallo Julia,

Ja, bei uns ist es jetzt zwar frisch, aber ab Ende Feb wirds wieder warm und dann auch recht schnell heiss...im Sommer ja bis 45 Grad...und Niklas' Sandalen werden dann wohl nicht mehr passen...magste mal ein Foto zeigen und 'ne Preisvorstellung dazu?

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sandalen Jungs Gr. 30/31 oder 32

Hi Sabina!

*japs* 45 Grad?

Also es ist Gr. 30 und es sind diese hier: http://www.pm-outdoorshop.de/shop/p...qfkPZuyFBMzlMsWWEH2FrsOtxDY2W7_pVxhoCNUXw_wcB ich mach dir natürlich gern auch ein Originalfoto aber ich dachte du guckst erst mal ob die überhaupt in Frage kommen, die Farbe ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, er wollte unbedingt diese. Und wie gesagt ich probier sie ihm auch nochmal an, hab aber eh schon welche in 31 da wie gesagt es hieß die fielen klein aus daher hab ich beide Größen zur Probe bestellt und da die türkisnen sogar noch n bisschen groß waren hab ich die anderen in 31 auch behalten in der Hoffnung das die dann diesen Sommer passen). Ich würd ihm die aber trotzdem gern nochmal anprobieren, da kam ich noch nicht zu, vielleicht passen sie ja doch noch (ich glaubs aber nicht, jedenfalls nicht im Sommer)

Aber sag mal wie groß ist denn Niklas? Ich mein, mein kleiner Mann ist 4, der kann doch unmöglich so große Füße haben wie ein siebenjähriger?

LG Julia sich mal wieder über ihren Bigfoot wundernd
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: Sandalen Jungs Gr. 30/31 oder 32

Julia, er ist der Kleinste in seiner Klasse (23 Kinder, davon 17 Jungs...) Er ist 1.18 cm und die Fuesse 18.5 cm...koenntest Du mir die Schuhe mal innen ausmessen, falls sie Noah nicht passen? Und eine Preisvorstellung?

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sandalen Jungs Gr. 30/31 oder 32

Hi!


Mist die Kiste muss im Keller gelandet sein, er guckt noch danach, hat aber jetzt grade keine Zeit. Ich vergess dich nicht!

LG Julia
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Sandalen Jungs Gr. 30/31 oder 32

Julia, schon mal geschaut? Moechte Mel jetzt hier nicht ewig in der Luft hanegen lassen...:oops:
 

Petri

Miss Marple
AW: Sandalen Jungs Gr. 30/31 oder 32

Ich glaube wir haben noch Größe 30 vom letzten Sommer. Soll ich mal schauen und messen gehen (falls Julia ihre nicht findet)? Oder hat Mel welche für Dich, die passen?
 
Oben