Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

Claudia

glücklich :-)
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

Casi, tut mir leid, aber die Sandalen hab ich dann wohl nicht mehr - hab überall geguckt, wo ich Schuhe "gelagert" hab, aber da sind sie nicht bei.

:winke:
Claudia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

Claudi is ja nich schlimm :zwinker: Danke Dir! :bussi:

Lucie.. Zeig mal die Klamöttchen :zahn: Wenn die Felix-Sandalen so zwischen 15 und 17cm haben is perfekt :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

Sodale :winke:... ausgemessen. Die Felix-Sandalen haben 17 cm Länge auf der kompletten Innensohle, die aus Leder ist, daherum gibts ja noch die Aussensohle aus diesem gummimaterial, die ist aber schmal. Da die Innensohle aber noch überall 0,5 mm über die Steppnaht heraus als "Abstand" hat, ist die eigentliche Lauffläche so ca. 15,8 cm mit "Zuwachskapazität". Müßte eigentlich super passen.
Die Klamotten fotografier ich Dir morgen früh. Welche Größe brauchst Du nochmal?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

Supi..gekauft :mrgreen:

Öhm..104/110 denk ich wird gut sein :jaja:

Danke Dir! :bussi:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

Casi, ich habe noch dunkelblaue Impidimpi Sandalen in Gr. 27! Die habe ich total vergessen! Jetzt sind sie leider fast zu klein! Sie wurden kaum getragen!
Hast Du noch Interesse?

LG Simone:winke:
 
Oben