Sandalen für Neo Größe 21/22

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Sandalen für Neo Größe 21/22

Ähm, nur der Sicherheit wegen - die dunkelblauen Däumlingsandalen, die Aquaschuhe (ich hoff ich find den zweiten) und die Hausschühchen, ja? Ich guck mal, ob ich das noch in eine WS bekommen, sonst gehts nur als Päckchen zu 3,90 € , ja?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sandalen für Neo Größe 21/22

:umfall: Mooooneeee, ich find den zweiten Aquaschuh net :ochne: - letzte Hoffnung sind die Kartons, die ich eh runterholen muss für Nils mit Lars "alten" Sommersachen. Das mach ich morgen nachmittag, ansonsten gibts leider nur Puschen und Sandalen. Ich war der festen Überzeugung, der müßte unten im Schrank von Nils liegen, bei den eigentlch noch zu großen, fast passenden Gummistiefeln und Schuhen, die ich von Lars noch hab, die er aber nur ein, zwei mal an hatte.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sandalen für Neo Größe 21/22

Ich hab ihn!!!! Nur WS funzt nicht, ohne Verpackung sind schon über 500 g. PN folgt.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben