Sandalen f. Mädchen Gr. 28

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Casi, 28. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Ich hab noch zwei Sandalen gefunden in den Tiefen meines Schuhschrankes die Lotti definitiv nicht mehr passen...:rolleyes:

    1. Bama - T - Sandale Gr. 28 ... beige-rot .. innensohle 17,5 cm (nach meinem Messen..) 2,50€ da in getragenem Zustand aber ohne Beschädigungen..Lotti ist nen Barfußläufer..:rolleyes: (ich habe sie nun nochmal in der Maschine gewaschen...*rumpel*)

    2. Naturino - Sandale (T-Sandale) etwas geschlossener in Gr. 28..Innensohle misst 18cm.. Auch in der Maschine gewaschen da barfuß benützt..;) Ich hätt gerne noch 6€ ...VB .. Verkauft

    ...+ günstigstes Porto..
     
    #1 Casi, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sandalen f. Mädchen Gr. 28

    Huhu,

    die Naturino-Sandalen hätte ich gerne...
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Sandalen f. Mädchen Gr. 28

    *schubs die wups* Die Bama sind noch da :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...