Sandalen f. Mädchen Gr. 28

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich hab noch zwei Sandalen gefunden in den Tiefen meines Schuhschrankes die Lotti definitiv nicht mehr passen...:rolleyes:

1. Bama - T - Sandale Gr. 28 ... beige-rot .. innensohle 17,5 cm (nach meinem Messen..) 2,50€ da in getragenem Zustand aber ohne Beschädigungen..Lotti ist nen Barfußläufer..:rolleyes: (ich habe sie nun nochmal in der Maschine gewaschen...*rumpel*)

2. Naturino - Sandale (T-Sandale) etwas geschlossener in Gr. 28..Innensohle misst 18cm.. Auch in der Maschine gewaschen da barfuß benützt..;) Ich hätt gerne noch 6€ ...VB .. Verkauft

...+ günstigstes Porto..
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sandalen f. Mädchen Gr. 28

Huhu,

die Naturino-Sandalen hätte ich gerne...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sandalen f. Mädchen Gr. 28

*schubs die wups* Die Bama sind noch da :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben