Samsung Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von janniksmamie, 3. Juni 2013.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Huhuuu :winke:

    hat jemand von euch dieses Handy und möchte mir berichten? ich meine wie zufrieden seit ihr damit, wie lange hält der Akku? usw. Und was mir noch ganz wichtig ist: falls jemand vom Apfel umgestiegen ist, wie war der Umstieg? (ich frage deswegen weil ich mir das Galaxy Ace gekauft hatte, das hat Jannik jetzt, weil ich damit nicht klar kam :nix: )
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Samsung Galaxy S3

    ich hab das S3 und wenn ich das in Ansätzen verstehe dann du auch :sagnix:

    der Akku hält schon so gut anderthalb tage, ich hängs halt nachts immer an die Strippe.

    vieles an der Bedienung ist relativ leicht zu durchblicken, ich mag ja die ganzen Zusatzfunktionen wie Taschenlampe, Kamera, Navi... alles in einem :) ...
    die Tastatur ist hart an der Grenze, noch ein kleineres Smartphone wollt ich nicht ;)
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Samsung Galaxy S3

    Ich habs auch und liebe es. Mein Akku hält keinen Tag aber ich bin da auch kein Maßstab da es bei mir im Dauereinsatz ist, Ich bin z. B. immer online und mache an manchen Tagen nicht mal den PC an weil ich alles damit mache.
     
  4. MachuPicchu

    MachuPicchu Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    AW: Samsung Galaxy S3

    Ich habe - kurzfristig, für vielleicht drei Monate - vom Apple auf das S3 umgestiegen.

    Die Umstellung war auszuhalten, wobei ich eigentlich Verfechter von Apple bin haben mir einige Funktionen des Samsungs doch ganz gut gefallen, wobei die Umstellung von App Store auf Playstore etwas mühsam war. Akkuladezeit ist in Ordnung, ist halt n Smartphone, wenn man es viel benutzt, muss man auch viel laden. Das Problem was ich hatte war dass ich finde dass das S3 einfach unglaublich schrecklich in der Hand liegt. Beim Apple hast du mehr Gewicht da, beim S3 ist das so leicht und schmal - es ist mir so oft runtergefallen. Erster Display Schaden wurde mit Magengrummeln ersetzt, zweiter auch - den dritten sah ich gar nicht mehr ein. Jetzt hab ich wieder ein iPhone.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung Galaxy S3

    Immer wieder Samsung!! Ich hab das auch und ich liebe es!! Vorher hatte ich auch schon ein Samsung und Männe ein Iphone. Und ich hätte immer und immer wieder zuerst zum Samsung gegriffen.
    Scheint aber einfach auch eine Glaubensfrage zu sein. Der eine so, der andere so.

    LG
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung Galaxy S3

    Ich find es auch super! Wollte nie ein smartphone.....jetzt liebe ich es. Brauche den laptop gar nicht mehr, seitdemich nunauch ein galaxy tab hab...
    Ich musste den akku gerade sehrschonen, weil gg mein ladegeraet versehentlich mit in die usa genommen hatte :umfall: und ich war erstaunt, wie spasrsam das sein kann....ohne wlan, www usw haelt der sicher ne knappe woche...

    Meike, allerdings aus ueberzeugung kein apple freund.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...