samstag morgen......7 uhr

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
und ich höre im halbschlaf mein handy klingeln. :bruddel:

schnell aus dem bett gehuscht, damit keiner wach wird.
3 verpasste anrufe und 3 sms *grübel*
nachgesehen........



und?




.........



lea hat heute geburtstag und im eßzimmer ist der geburtstagstisch gedeckt. die geburtstagskinder dürfen erst reinkommen, wenn rolf zuckowski "wie schön das du geboren bist " singt. :hahaha: allerdings kommt sie von ihrem zimmer direkt ins eßzimmer.

1.sms : guten morgen mama. sollen wir nicht aufstehen?
2.sms: ich muss mal pipi
3.sms: ich bin doch schon seit 6 uhr wach

ich lach mich schlapp, das sie wirklich nicht durch das zimmer gegangen ist, um uns zu wecken. mit 12 jahren war ich deutlich unfolgsammer :bissig:

wir haben gerade schön gefrühstückt und gleich kommen ihre 2 besten freundinnen. die party hat sie verlegt, da nächste woche noch 3 arbeiten geschrieben werden, und sie morgen lernen will.
dafür gehen wir aber heute abend legger fisch essen.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: samstag morgen......7 uhr

:hahaha: Das ist ja klasse!

Herzlichen Glückwunsch Deiner Tochter, und nen schönen Tag Euch!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: samstag morgen......7 uhr

:torte: Herzlichen Glückwunsch!!! :torte:


..und ich wäre auch niiiiiiiiieeemals so folgsam gewesen, außerdem hätte ich ebenfalls niemals meine Party wegen der Schule verschoben :piebts:


Feiert schön!!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: samstag morgen......7 uhr

:hahaha:
Ist ja herrlich!! :mrgreen:

Von mir auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Lea!!!

:torte: :laola: :farben:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

barbara

feuerpferd
AW: samstag morgen......7 uhr

na wenn die mama auch so streng ist :-D

einen schönen tag wünsch ich euch und für lea alles gute!

:bussi:
 
Oben