Sams Briefe an Jennifer...James Patterson

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von AnjaW., 11. Juni 2005.

  1. Hallo!


    Nach dem tollen Buch *Tagebuch für Nikolas* hat James Patterson nun *Sams Briefe an Jennifer* geschrieben.
    Ein tolles Buch, das ich nur empfehlen kann.
    Leider bekommt man es in der Buchhandlung (noch) nicht, oder nicht mehr. Auch bei Amazon ist es noch nicht lieferbar. Die einzigste Adresse, wo ich weiß, das man es bekommt ist der Weltbildverlag. Dorther habe ich es auch. Habe es fast verschlungen....konnte es nicht mehr aus den Händen legen.

    Hier die Beschreibung, die ich bei Weltbild gefunden habe:

    Denn die Liebe stirbt niemals

    Der Nummer-1-Bestseller aus Amerika - ein großer, ergreifender Liebesroman, ganz in der Tradition von ''Tagebuch für Nikolas''!
    Seit dem Unfalltod ihres Mannes hat sich die Journalistin Jennifer völlig von der Welt zurückgezogen. Erst die Nachricht, dass ihre geliebte Großmutter Sam im Koma liegt, reißt sie aus ihrer Erstarrung. Jennifer begibt sich nach Lake Geneva, um ihre Großmutter im Krankenhaus zu besuchen. Während dieser Zeit zieht sie in das Haus von Sam ein und begegnet unverhofft einem Freund aus Kindertagen.
    Aber nicht nur das Wiedersehen mit Brendan bringt Jennifers Gefühle durcheinander, sondern auch ein Bündel Briefe, das sie im Haus ihrer Großmutter findet. Denn in ihnen enthüllt Sam ihrer Enkelin ein schockierendes Familiengeheimnis.


    Wer es sich nicht kaufen mag, kann mir gerne eine Mail schicken...ich würde es auch mal ausleihen....so wie Bücherei, die Bücher verschickt.....lach.

    Liebe Grüße


    Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...